Aufruf „Fünf Punkte gegen Corona“ – Alternativen zur Ausgangssperre in Offenbach gefordert

Die Freund*innen vom Offenbacher Beta.KollektivGut.Kiosk haben das Kurzprogramm “Fünf Punkte gegen Corona” veröffentlicht.

https://betakollektivgutkiosk.cargo.site/Funf-Punkte-gegen-Corona

Sie fordern darin anlässlich der erneut verhängten nächtlichen Ausgangssperren in Offenbach eine soziale Alternative zu dieser Form des Eingriffs in den letzten Rest unseres privaten, sozialen und öffentlichen Leben.
Die Forderungen knüpfen an den Offenen Brief “Lockdown für Lohnarbeit statt Ausgangssperre” an, der schon im Dezember 2020 für einige – auch mediale – Aufmerksamkeit gesorgt hat. Allerdings noch lange nicht genug…
Deshalb gehören wir mit anderen lokalen Initiativen zu den Erstunterzeichnenden. Lest, verbreitet, diskutiert und mischt Euch ein!

https://offenbachsolidarisch.blackblogs.org/2020/12/22/lockdown-fur-lohnarbeit-statt-ausgangssperre/

This entry was posted in Neues. Bookmark the permalink.