Anmerkung zu Kommentaren auf unserem alten Blogsport-Blog

Auf dem früheren Blog bei blogsport von LOS! Offenbach Solidarisch gab es unter unserem Logo oft verwirrte und verwirrende, sexistische, Personen verletzende, diffamierende Kommentare (ohne stimmiges Datum).
Wir vermuten, die Ursache liegt auf technischer Seite, wie der mangelenden Verschlüsselung der Webseite. Sie spiegeln in keinster Weise das wider, was wir als solidarische politische Gruppe in Offenbach/M. als eine emanzipative gesellschaftliche Perspektive ansehen, die sich in unserer politischen Meinung niederschlägt.
Es kann aber sein, dass irgendjemensch diese Kommentare wahrnahm und mit uns verband.
Deshalb distanzieren wir uns hier vollständig von diesen ge-fake-ten Inhalten. Wir haben alle unsere Daten, inklusive sogenannter Kommentare auf dem alten Blog gelöscht.

This entry was posted in Neues. Bookmark the permalink.